25. Februar 2021

deutschsprachiger Filkzirkel – immer am 15.

Am 15. eines jeden Monats (also immer an unterschiedlichen Wochentagen, eben je nachdem auf welchen Wochentag der 15. fällt) findet ein deutschsprachiger Filkzirkel statt. Die Lieder etc. können natürlich in allen Sprachen der Welt (und auch anderer Planeten sein), aber die erst mal gesetzte Konversationssprache ist Deutsch. (Nicht um jemanden auszugrenzen, sondern weil es mit Eurofilk ja schon einen englischsprachige Zirkel gibt und sonst auch viel auf Englisch stattfindet).


Aktuell findet der Zirkel immer am 15. eines Monats von 17.00-23.00 Uhr und über Zoom statt, den jeweiligen Link bekommt man über die entsprechende Mailingliste. Hier kannst du dich zur Mailingliste anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.